BLOG2022-12-08T09:20:02+01:00

Blog

Bewusstsein schaffen für die tiefe Bauchatmung

Gerade jetzt und in den letzten Jahren, in denen wir mit der Maske unterwegs sind und waren, ist mir aufgefallen, wie oberflächlich und verkrampft meine Atmung geworden ist. Auch das stundenlange sitzen am PC, wenn man im Homeoffice arbeitet, zeigt mir oft, wie wenig ich in die Tiefe des Bauches atme. Ist Dir das auch aufgefallen? Damit Du […]

Die Energie des Wassers

Jedes Mal, wenn ich merke, dass mein Kopf zu voll ist und ich mich überarbeitet fühle, versuche ich eine Pause zu nehmen und nach draußen zu gehen. Es zieht mich nicht unter Leute oder einfach nur an die frische Luft, sondern direkt an das nächste Wasser.

Ich laufe gerne eine mir bekannte Strecke am Bach entlang und merke schon […]

Nach oben